Kristian Dau

Geb. 1974 in Kiel, habe ich mich nach einigem Ausprobieren für eine Ausbildung zum Metallgestalter/Kunstschmied entschieden.

2004 habe ich die Meisterprüfung zum Metallbauer  Fachrichtung Metallgestaltung abgelegt.

Die Begeisterung der ersten Tage für die formgebende Arbeit mit Metall hält bis heute an, obwohl sich duch meinen Eintritt in die Zyklus GmbH die Arbeitweisen doch grundlegend geändert haben.

Xaver Holzner

Nach meinem Umzug aus Hamburg nach Berlin 1998 geriet ich eher zufällig im Rahmen eines Praktikums in Berührung mit dem Metallbau und der Firma Zyklus. Beides beeindruckte mich nachhaltig, so daß ich hier eine Ausbildung zum Metallbauer absolvierte.

Die von meinen damaligen Ausbildern vermittelten Fertigkeiten und Vorgehensweisen bilden die Grundlage für meine heutigen Schwerpunktthemen Mechanik, Möbel- und Prototypenbau.

Simon Guigonis

Auszubildender seit 2015

Heike Drischel

Mitarbeiterin im Büro

Zarah Landvogt

Mitarbeiterin